Wir verwenden keine Cookies. Da wir aber mit Werbepartnern (z. B. Google) zusammenarbeiten, beachten Sie bitte vor Nutzung der Webseite folgende Details

Startseite » News Niederlande: Spekulationen über einen Thronwechsel in den Niederlanden

News Niederlande: Spekulationen über einen Thronwechsel in den Niederlanden

Es rauscht zur Zeit kräftig im Blätterwald. Wie gemeldet wird, spekuliert man in den Niederlanden heftig über einen bevorstehenden Thronwechsel. Demnach soll im Zuge des 42. Geburtstages von Willem-Alexander möglicherweise auch eine Entscheidung über einen Thronwechsel fallen.

Es ist nicht das erste mal, dass darüber spekuliert wird. Dieses mal heizte vor allem die Zeitung De Telegraaf die Diskussion an. Dort wurde berichtet, Königin Beatrix wolle den Geburtstag von Willem-Alexander nutzen, um ihre Abdankung zu verkünden.

Allerdings wurde von Seiten des königlichen Informationsdienstes hierzu keine Stellung genommen. Es gebe, so der Infodienst, keine News aus dem Königshaus.

(04.2009, Angaben ohne Gewähr)

» zum Seitenanfang » Startseite


 

Anzeigen